Banner

Wirtschaftswoche bestätigt der DEKRA Arbeit Gruppe ein „Sehr hohes Kundenvertrauen“

Wirtschaftswoche bestätigt der DEKRA Arbeit Gruppe ein „Sehr hohes Kundenvertrauen“

Die DEKRA Arbeit Gruppe wurde im Rahmen einer deutschland­weiten Kunden­befragung des Wirtschafts­magazins Wirtschafts­woche mit dem Prädikat „Sehr hohes Kunden­vertrauen” ausgezeichnet und gehört damit zu den top platzierten Unternehmen der Personal­dienst­leistungs­branche.

Die Erhebung zum aktuellen Vertrauens­index der Wirtschafts­woche erfolgte in Kooperation mit dem Analyse-Institut Service-Value und beruht auf Angaben von über 278.000 Kunden, die zu insgesamt 973 Unternehmen aus 62 Branchen online befragt wurden. Bei der Einzel­bewertung fanden nur diejenigen Kundenstimmen Berücksichtigung, die auf Erfahrungs­werten mit dem jeweiligen Unternehmen beruhen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie letztendlich von den Menschen ausgesprochen wurde, die bereits tagtäglich mit uns zusammen arbeiten”, sagt Suzana Bernhard, Geschäfts­führerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Werte wie Vertrauen, Partner­schaft und das positive Mitein­ander gehören schon immer zu unserer unter­nehmerischen DNA und sind ein tragender Bestand­teil unserer Vision 2025, weshalb das Ergebnis der Wirtschaftswoche nicht hoch genug anzusiedeln ist”.

Der aktuell erhobene Vertrauens­index im Bereich Personalvermittlung und Personal­überlassung liegt bei rund 31 Prozent­punkten und somit gut 19 Prozent­punkte unter dem erfreulichen Befragungs­wert der DEKRA Arbeit Gruppe. Weitere Informationen zum Vertrauensranking erhalten Sie unter http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/vertrauensranking/.

zurück zu: Presse

zur DEKRA App

DEKRA Arbeit App

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

 

Film

Unser Imagefilm